Sonntag, 21. Januar 2018

Ein arbeitsfreier Sonntag!

Zwei Wochen später...
Ich habe das Bild meines „aufgeräumten“ PC-Arbeitsplatzes mal genommen um den aktuellen Stand der Dinge zu beschreiben.


  1. Hier bin ich mittlerweile beim Schaft der ersten Socke angekommen.
  2. Hier ist auch der Schaft der ersten Socke dran und der ist sogar schon halb fertig. Baumwolle zu verstricken... Aber die Socken sind so fiese toll. Irgendwas ist ja immer.
  3. Erste Socke fertig, die zweite ist angefangen.
  4. Auch hier bin ich mittlerweile beim Anfang des Schafts. Wieder die „heißgeliebte“ Baumwolle.
Doch, eine Woche pro Paar kommt einigermaßen hin – wenn ich denn eins nach dem anderen anfertigen würde. Schneller, wenn ich motiviert bin und viel Freizeit habe.
Freizeit habe ich gerade nicht sonderlich viel, da bei uns gerade wieder Überstunden angefragt werden. Also mal schauen, wann ich dann tatsächlich diesen Wollberg wirklich wegverarbeitet habe. Mich hetzt zum Glück vorerst nichts und niemand mehr.
Ich drücke mir auf jeden Fall die Daumen, dass mir nicht unterwegs noch wieder irgendwas an Wolle zuläuft, die „noch mal eben schnell“ …
Es ist nämlich mein Stopfnadelsortiment verschwunden und ich werde im Wollshop des Vertrauens einen neuen Satz besorgen müssen am Samstag.
Wollshop ist für mich immer irgendwie gefährlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen