Mittwoch, 31. Januar 2018

Eine Räubertochter ist unterwegs...

Ja, ich weiss, dass der Wolleberg vor meinem Monitor noch nicht erheblich kleiner geworden ist, ABER...
Wenn sich doch aber ein kleiner Erdenbürger ankündigt! Das bekommt man sicher irgendwo zwischen.
Was tragen Räubertöchter? Keine Ahnung also den zukünftigen Räubertochterpapa befragt – DER sollte das ja wissen. Kein Rosa und kein Glitzerblingdings. Aber was nun genau? Nach kurzer Rücksprache mit der Muddi kam Türkis und Orange. Aha!
Nun habe ich dem Räubertochterpapa versprochen eine kleine Auswahl der hier vorrätigen Farben zu veröffentlichen – mit dem Hinweis auf zeitnah eintretenden Augenkrebs. Dieser scheint ähnlich gestrickt zu sein wie Schwiegersohn in spe: Alle Schattierungen von Schwarz (wobei mir einfällt, dass ich noch ein Knäuel der graumelierten Sockenwolle habe)...
Hier also bunte Bilder was zum Großteil noch alles da ist:




Vieles, zum Glück von Räubertochterpapa, nicht für Bebis geeignet. Wobei, das Quietschpink..? Meine Tochter nennts ja gerne Pornopink...^^
Mein Sockenwollesortiment sah ursprünglich so aus:





So, Herr Räubertochterpapa, da geht noch was und sogar türkis und orange sind mit bei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen